Product Manager (w/m)

Computer

Aachen/Würselen

Carlo-Schmid-Straße 12

traveltainment.de

Product Manager (w/m) Traveltainment GmbH Aachen/Würselen Konzeption und Weiterentwicklung unserer Produkte und Lösungen; Entwicklung von Produktstrategien vom Erstkonzept bis zur erfolgreichen Markteinführung; Analyse und Entwicklung von Business Modellen; Präsentationen vor Kunden und dem Management.

Etwas Bewegen An Internationalen Projekten Arbeiten Verantwortung übernehmen Und Trotzdem Keinem Dresscode Folgen Willkommen Bei Einem Unternehmen Der Amadeus It Group Sa Mit Weltweit Ca 14000 Mitarbeitern Du Schaust über Den Tellerrand Hinaus Und Stehst Auf Weiterbildung Dann Bist Du Beim Führenden Anbieter Einer Globalen Multichannelfähigen Vertriebsplattform Für Touristische Leistungen Genau Richtig Zu Unseren Kunden Zählen Die Großen Internationalen Reiseportale Wie Check24 Holidaycheck Expedia Und Thomas Cook Sowie Mehrere Tausend Reisebüros   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Product Manager (w/m) Am Standort Aachen/würselen               Was Du Bei Uns Machen Wirst Konzeption Und Weiterentwicklung Unserer Produkte Und Lösungen Entwicklung Von Produktstrategien Vom Erstkonzept Bis Zur Erfolgreichen Markteinführung Analyse Und Entwicklung Von Business Modellen Präsentationen Vor Kunden Und Dem Management Unterstützung Sowohl Von Kunden- Als Auch Internen Projekten Agiles Und Selbstverantwortliches Arbeiten Und Handeln In Einem Internationalen Umfeld Was Du Bei Uns Einbringst Du Hast Dein Studium (vorzugsweise Im Technischen Oder Geisteswissenschaftlichen Bereich) Erfolgreich Abgeschlossen Erste Erfahrung Im Bereich Product Management Oder Business Development Bringst Du Bereits Mit Du Bis Online-und Technikaffin Und Hast Ein Gutes Verständnis Für Anforderungs- Und Prozessmanagement Erfahrung Mit Agilen Projekt- Und Organisations- Modellen Sind Von Vorteil Zb Als Product Owner Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten In Deutsch Und Englisch Zeichnen Dich Aus   Warum Es Sich Für Dich Lohnt Zu Zu Wechseln Als Teil Des Amadeus Konzerns Arbeiten Wir  International Mit Den Kollegen An Gemeinsamen Projekten Wir Bieten Dir Die Möglichkeit Dich Konzernüber- Greifend Weiterzubilden Gestalte Den Weg In Die Agile Welt Aktiv Mit Arbeitszeit Ist Bei Uns Vertrauenssache Und Soll Spaß Machen Bleib Wie Du Bist - Statt Dresscode Bieten Wir Individualität Exklusiv Für Unsere Mitarbeiter Gibt Es Spezielle Angebote Rund Um Die Themen Urlaub Reisen Technik Mode Uvm Und Sonst Bei Uns Gibt Es Auch Neben Der Arbeit Viele Möglichkeiten: Man Spielt Billard Oder Kicker Isst Gemeinsam In Der Kantine Oder Genießt Die Sonne Auf Der Terrasse Lust Auf Tapetenwechsel Supernette Kollegen Und Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Dann Bewirb Dich über Unser Online-portal Und Gestalte Mit Uns Die Zukunft Des Reisens Antwort Auf Deine Fragen Zur Bewerbung Findest Du Hier ProduktmanagementProduktManagementProdukt-ManagementProduktManagerProdukt-ManagerProductManagerProduct-ManagerProductmanagerProdukt-SpezialistProduktSpezialistProduktspezialistProduktMarketingProdukt-MarketingProduktmarketingBrandManagementBrandmanagementBrand-ManagementBrandManagerBrandmanagerBrand-Manager Product Manager (w/m) Konzeption Und Weiterentwicklung Unserer Produkte Und Lösungen Entwicklung Von Produktstrategien Vom Erstkonzept Bis Zur Erfolgreichen Markteinführung Analyse Und Entwicklung Von Business Modellen Präsentationen Vor Kunden Und Dem Management Aachen/Würselen ProduktmanagementProduktManagementProdukt-ManagementProduktManagerProdukt-ManagerProductManagerProduct-ManagerProductmanagerProdukt-SpezialistProduktSpezialistProduktspezialistProduktMarketingProdukt-MarketingProduktmarketingBrandManagementBrandmanagementBrand-ManagementBrandManagerBrandmanagerBrand-Manager

2nd Level Supporter Flug (w/m)
   TravelTainment GmbH (Bochum)

Senior Linux Administrator (w/m)
   TravelTainment GmbH (Würselen)

Produktmanager Dynamic Advertising (w/m)
   TravelTainment GmbH (deutschlandweit)

Redaktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauhelden Media GmbH und Co KG (Schmiden)

Bildungsbegleitung (m/w/d)
   BI Beruf und Integration Elbinseln gGmbH (Hamburg)

Praktikant (m/w/d) Marketing und Digitalisierung im Bereich Financial Services
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)